Kaviar Dating
Hey, Lust auf ein Toiletten-Date?
Starte dein Abenteuer hier 😉
 
 
Vielen Dank für deine Anmeldung.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

2 Dominas und ihre menschliche Toilette

0 views
0%

Ich bin mir nicht sicher, ob der Kerl wusste,d ass die beiden Dominas in erster Linie eine menschliche Toilette gesucht haben. Am Anfang sind sie ja noch ganz nett zu ihm, ziehen sich die Hosen runter und lassen sich nacheinander die Arschlöcher und Fotzen von ihm lecken. Doch als sich der devote Sklave dann auf den Boden legen soll und sie ihm auf den Bausch scheissen, da wird ihm erst bewusst, welche Stunde jetzt geschlagen hat. Denn hier sehen wir zwei tabulose Kaviar Dominas, die den armen Kerl lediglich als menschliche Toilette benutzen wollen. Aber jetzt ist es eh zu spät und jetzt findet langsam auch usnere devote Sissy gefallen daran, die warme Kacke auf seiner Haut zu spüren. Und so rotzen, kacken und pissen die Dominas der Kerl weiter voll, bis er wirklich von Kopf bis Fuss mit Exkrementen übersät ist!

Kaviar Dominas benutzen ihren Sklaven als menschliche Toilette

2 Dominas und ihre menschliche ToiletteIch muss ganz ehrlich sagen, dass mir bischer immer der Mut fehlte, mich selber mal als menschliche Toilette benutzen zu lassen. Aber wenn ich mir diesen Toilettenporno mit 2 Dominas ansehe, dann kribbelt es ja schon ein wenig, das mal auszuprobieren. Ich mein, der Kerl kommt hier echt voll und ganz auf seine Kosten, während er in der Scheisse geiler Frauen badet! Schreibt doch mal einen Kommentar, ob Ihr Euch schonmal als menschliche Toilette zur Verfügung gestellt habt!