Auf den Schwanz scheissen und sauber blasen

0 views
0%

Sie wollte schon immer mal einem Kerl auf den Schwanz scheissen und die Eichel anschliessend wieder sauber blasen. Und nun hat sie auch endlich mal einen Kerl kennengelernt, der auch auf Kaviar Sex steht und ihr diesen Traum erfüllt. Und so liegt sie nun nackt neben ihm und schiebt sich seinen Schwanz erstmal tief in die triefende Mundfotze. Doch das ist natürlich erst der Anfang, denn dann wird es so richtig lecker pervers. Sie kniet sich über ihn, so dass ihr Arsch direkt über seinem Schwanz liegt. Und dann ist der grosse Moment gekommen und sie kackt ihm eine fette Wurst direkt auf sein bestes Stück. Allein das ist schon ein Anblick, bei dem ich mir zum ersten Mal einen von der Palme gewedelt habe.

Sie will einem Mann mal auf den Schwanz scheissen

auf den Schwanz scheissenUnd gerade wenn man denkt, dass es nicht mehr versauter werden kann, dann setzt dieses Kaviar Miststück einfach nochmal einen oben drauf. Denn jetzt will sie ihm einen Blasen. Sie liebt es, die Eichel wieder sauber zu lecken und sich dabei die eigene Scheisse ins Gesicht zu schmieren. Es ist aber auch wirklich nur obergeil, einen vollgeschissenen Schwanz in die Mundfotze gleiten zu lassen. Ich denke wir sind uns hier alle einig, dass sie uns gerne auch mal auf den Schwanz scheissen dürfte. Schade eigentlich, dass man solche Frauen im echten Leben so selten vor die Flinte kriegt. Aber dafür gibt es ja geile Kaviar Dating Seiten, die wir auch sehr empfehlen können.

Und gerade wenn man denkt, dass es nicht mehr versauter werden kann, dann setzt dieses Kaviar Miststück einfach nochmal einen oben drauf. Denn jetzt will sie ihm einen Blasen. Sie liebt es, die Eichel wieder sauber zu lecken und sich dabei die eigene Scheisse ins Gesicht zu schmieren. Es ist aber auch wirklich nur obergeil, einen vollgeschissenen Schwanz in die Mundfotze gleiten zu lassen. Ich denke wir sind uns hier alle einig, dass sie uns gerne auch mal auf den Schwanz scheissen dürfte. Schade eigentlich, dass man solche Frauen im echten Leben so selten vor die Flinte kriegt. Aber dafür gibt es ja geile Kaviar Dating Seiten, die wir auch sehr empfehlen können."> Und gerade wenn man denkt, dass es nicht mehr versauter werden kann, dann setzt dieses Kaviar Miststück einfach nochmal einen oben drauf. Denn jetzt will sie ihm einen Blasen. Sie liebt es, die Eichel wieder sauber zu lecken und sich dabei die eigene Scheisse ins Gesicht zu schmieren. Es ist aber auch wirklich nur obergeil, einen vollgeschissenen Schwanz in die Mundfotze gleiten zu lassen. Ich denke wir sind uns hier alle einig, dass sie uns gerne auch mal auf den Schwanz scheissen dürfte. Schade eigentlich, dass man solche Frauen im echten Leben so selten vor die Flinte kriegt. Aber dafür gibt es ja geile Kaviar Dating Seiten, die wir auch sehr empfehlen können.&source=https://toilettenfetisch.com">