Kaviar Kontakte real

Camgirl kackt und frisst Scheisse

0 views
0%

Es ist nicht zu fassen und doch so unendlich geil. Hier sehen wir wie ein Camgirl kackt unnd anschliessend frisst sie auch noch live ihre eigene Scheisse. Doch lasst mich von vorne beginnen. Da sehen wir also diese mollige Mutter, die sich als Camgirl ein paar Euro nebenbei verdienen will. Und weil das eher schlecht als recht läuft hat sie sivh für den heutigen Tag etwas ganz besonderes einfallen lassen. Was auch immer sich die Zuschauer heute wünschen, sie wird es machen. Das ist der Deal der heutigen Übertragung. Und genau das machen sich die Kerle heute zu Nutze, um sie mal so richtig herauszufordern. Es beginnt schon mit dem ersten Befehl. Sie soll nackt vor die Cam kacken und alle dabei zusehen lassen.

Das mollige Camgirl kackt im Livestream für Euch

Camgirl kacktMan kann ihr ansehen, dass es für sie das erste Mal ist. Normalerweise hat sie mit Kaviar Sex und so nix am Hut. Sie macht es nur fürs Geld und das kann man ihr von der Nasenspitze ablesen. Doch das war erst der Anfang, denn kaum hat sie zu Ende geschissen kommt auch schon der nächste Befehl. Sie muss jetzt die eigene Scheisse fressen, denn versprochen ist versprochen und sie will ihre Zuschauer nicht verlieren. Zögerlich nimmt sie also ein Stück Kacke in die Hand und steckt sich die Scheisse in die Mundfotze rein. Das nenne ich mal vollen Körpereinsatz!