Kaviar Kontakte real

Exfreundin in den Mund geschissen

0 views
0%

Leute, ich muss Euch was erzählen. Ich habe gerade meiner Exfreundin in den Mund geschissen, also so richtig, nicht nur ins Gesicht! Und das Geilste an der Sache ist, dass sie die Wurst komplett gegessen hat, sie kaut stundenlang auf meiner Kacke rum und schluckt dann wirklich alles runter. Das sind so Momente, wo ich mir gar nicht mehr so sicher bin, ob Schluss machen damals wirklich die richtige Entscheidung war. Glaubt mir, an dieser Exfreundin ist echt alles geil. Nicht nur, dass sie total auf Kaviarsex abfährt, auch ihre Titten sind einen Abspritzer wert, da würde ich auch gerne mal einen Tittenfick wagen, wenn ich ehrlich bin!

Ich habe meiner Exfreundin gerade in den Mund geschissen und sie hat es geschluckt

in den Mund geschissenEs gibt ja so einige Kaviarvideos, wo jemandem ins Gesicht gekackt wird. Aber habt Ihr wirklich schonmal gesehen, dass sie die Kacke dann auch wirklich runtergeschluckt haben? Hier wird wirklich bis zum letzten Stück die gesamte Kacke gegessen, so wie sich das schliesslich auch gehört. Dieser Exfreundin Porno mit Kaviar ist wirklich speziell und eine perfekte Wichsvorlage. Also bleibt uns nur, Euch ein schönes Wochenende zu wünschen und natürlich auch einen geilen Orgasmus!