Kaviar Kontakte real

Exfreundin mit Scheisse in der Hose

0 views
0%

Meine Exfreundin hatte öfters mal Scheisse in der Hose, wenn wir abends unterwegs ware. Das war einfach ihr Fetisch. Sie liebt es, sich draussen auf der Strasse heimlich und unbemerkt in die Hose scheissen zu können. Es sieht ja keiner, es sei denn, der braune Fleck wird sogar durch die Jeans hindurch sichtbar. Und als Beweis, dass sie sich wieder mal getraut hat, sich selver vollzuscheissen, hat sie dann in dunklen Ecken die Hose für mich runtergezogen. Eines kann ich Euch sagen, sie ist echt ein geiles Kaviar Luder, die wirklich von Scham und Ekel noch nie in ihrem Leben etwas gehört hat. Ich fand es immer total geil, mit ihr wilden Kackensex öffentlich zu praktizieren!

Mit Scheisse in der Hose der Exfreundin um die Häusen ziehen

Exfreundin mit Scheisse in der HoseAb und zu sind wir bei unseren geilen Kaviar Schmierereien natürlich auch mal erwischt worden, das hat uns dann aber einfach nur noch geiler gemacht! Und mal ganz abgesehen davon, dass KV Sex ja an sich schon eine geile Sache ist, ist es mit dem Reiz und der Gefahr beim öffentlich Scheissen erwischt zu werden, nochmal eine ganz andere Hausnummer. Viel Spass mit diesem Kaviar Exfreundin Porno, der wirklich von mir selbst gefilmt worden ist!