Kaviar Dating
Kaviar Kontakte real

Fickmaschine mit Kaviar

0 views
0%

Eine mollige BBW Hausfrau will es sich heute mal mit einem Maschinenfick anal so richtig lecker besorgen. Doch dann endet ihr Unterfangen auf der Fickmaschine mit Kaviar satt. Villeicht hätte sie doch einfach vorher mal auf die Toilette gehen sollen, denn mit vollem Darm kann so ein Arschfick auch mal echt nach hinten losgehen. Uns  so kommt es, wie es kommen muss. Schon nach ein paar Stößen klebt reichlich acke am Dildo. Aber einmal richtig in Fahrt, lässt sich die fette BBW Hausfrau davon nun wirklich nicht mehr aufhalten. Es dauert nicht lange, da ist ihr ganzer Arsch völlig mit der eigenen Scheisse beschmiert und sie kommt endlich zum analen Orgasmus, der wiklich geil rüberkommt.

Auf der Fickmaschine mit Kaviar eingesaut

Fickmaschine mit KaviarJetzt mal ganz ehrlich unter uns gesagt. Ich hatte noch nie Sex mit einer Fickmaschine, will es aber schon seit einigr Zeit unbedingt mal ausprobieren. So ein Roboterfick in den Arsch muss sich echt geil anfühlen. Und wenn man dann noch geil dabei scheisst, kann man sich sogar noch die Gleitcreme sparen. Also das nenne ich mal eine klassische WIn Win Situation beim Masturbieren mit Anal Dildo. Was will man mehr?