Kaviar Kontakte real

Kacken beim Orgasmus in der Wanne

0 views
0%

In der Badeanne lecker Kacken beim Orgasmus, das ist ihr vorher auch noch nie passiert. Wie gut, dass sie nicht auf dem Teppich die fotze gerieben hat, denn sonst wäre das eine ganz schöne Sauerei geworden. Aber lasst mich die Stoy von vorme erzählen. Ihr Freund ist auf Dienstreise und darum will sie ihm eine Freude machen. Also baut sie die Webcam so auf, dass er ihr live beim Masturbieren zusehen kann. Soweit ist alles noch ganz normal. Doch dann passiert dem Luder etwas, was ihr im ersten Moment dann auch richtig peinlich ist. Genau  in dem Moment, wo sie zum Höhepunkt kommt, muss sie so dringend kacken, dass sie es einfach nicht mehr halten kann. Und so ploppt ihr eine dicke Kacke Wurst aus dem Arschloch, als sie gerade stöhnend ihre Muschi fingert.

Geil Kacken beim Orgasmus passiert vielen Frauen

Kacken beim Orgasmus ist geilAm Geilsten ist die Tatsache, dass sie es zuerst selber vor lauter Erregung gar nicht mitbekommt. Und als ihr dann endlich bewusst wird, dass sie gerade lecker vor die Webcam geschissen hat, wird sie vor Scham kurz richtig rot im Gesicht. Ist das nicht niedlich? Ich bin ja ein Freund aller Kaviar Pornos, aber diese scheissende Amateurin in der Badewanne ist wirklich zuckersüß und ich musste mir auf den Anblick einfach eben einen runterholen. Ich kann Euch sagen, einer Frau beim Scheissen zusehen ist ja an sich immer geil. Aber wenn sie dann auch noch aus Versehen in die Wanne scheisst und es ihr die Schamesröte ins Gesicht teibt, das ist dann doch nochmal eine ganz andere Liga! Wir wünschen Euch viel Spass mit dieser Toiletten Masturbation einer echten Amateurin.