Kaviar Kontakte real

Kaviar Orgie zu Dritt

0 views
0%

In dieser Kaviar Orgie zu dritt geht es richtig lecker zur Sache. Aber lasst mich ein wenig weiter ausholen. Ursprünglich hatten sich die Drei lediglich zu einem Flotten Dreier verabredet und wollten einmal in privater Umgebung Gruppensex ausprobieren. Und so hätte es auch ganz gesittet verlaufen können. Aber plötzlich musste die Tussie mal ganz dringend auf die Toilette und dann kam eins zum anderen. Zuerst pisst das Luder also auf einen Teller. Aufs Klo haben sie die Schlampe nicht gelassen, weil die Kerle unbedingt mal ihren warmen Natursekt kosten wollten. Aber was dann noch so alles passiert, das passt wirklich auf keine Kuhhaut, wie man so schön sagt. Denn das Luder pisst nicht nur, sie kackt auf den Teller und präsentiert den Kerlen stolz ihre Scheisse.

Eine Kaviar Orgie läuft völlig aus dem Ruder

Kaviar Orgie perversUnd dann gibt es schlicht und ergreifend kein Halten mehr. Auch die letzten Tabus fallen und von Schamgeföhl kann auch nicht mehr wirklich die Rede sein. Da sitzen die Drei nun auf dem Bett, mit einem Teller voller Pisse und Kacke. Der Anblick könnte wirklich nicht geiler sein. Und auch ihre dreckige und haarige Muschi ist ein Anblick, auf den man sich am Liebsten gleich einen runterholen würde. Es ist unglaublich, aber all das ist lediglich der Anfang dieser Kaviar Orgie! Wenn man gerade denkt, perverser kann es nicht mehr werden, dann lassen sich die drei Toiletten Sex Fetischsiten die nächste geile Sache einfallen.