Kaviar Dating
Kaviar Kontakte real

Klosklave wird von Sadistin gefickt

0 views
0%

Endlich mal wieder ein Sadomaso Video mit Kaviar Fetisch, das wirklich keine Wünsche offen lässt! Hier wird ein extrem devoter Klosklave von einer Sadistin im Mist gefickt. Aber bevor es soweit ist, muss er erstmal ein demütigendes Vorspiel ertragen. Mit einem Umschnalldildo fickt sie denn gefesselten Kerl im Kuhstall in die Mundfotze. Es geht so tief rein mit dem Plastik Pimmel, dass der Kerl heftig gegen seinen Brechreiz ankämpfen muss. Und als er gerade denkt, wer hätte es hinter sich, geht es mit dem Deepthroat extrem erst so richtig los. Ich ziehe meinen Hut davor, dass er nicht auf den Umschnalldildo kotzen muss, denn das wäre mir mit Sicherheit sofort passiert.

Der devote Klosklave wird wirklich hart rangenommen

Klosklave wird von Sadistin geficktAnschliessend führt sie ihren willigen Klosklaven dann an der Leine zum Misthaufen, denn jetzt wird es erst so richtig schmutzig. Er muss sich mitten in die Scheisse legen und wird dann heftig von der Sadistin in den Arsch gefickt. Da hilft jetzt kein Betteln und kein Jammern mehr, jetzt fickt sie ihm das Hirn aus der Arschfotze raus. Immer tiefer hämmert die Domina dem Klosklaven den Umschnalldildo in den Arsch und treibt den devoten Kerl so zum heftigsten Anal Orgasmus seines Lebens!